STIFTUNG · KONTAKT
FREUNDESKREIS >
PUBLIKATIONEN · MUSEEN
IMPRESSUM

Das BEITRITTSFORMULAR senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu: kontakt@herrmann-stiftung.de

SPENDENKONTO:
Otto & Maria Herrmann Stiftung
BW Bank
BIC: SOLADEST600
IBAN: DE30 60050101 0002100245
    FREUNDESKREIS

Für Freunde von Maria und Otto Herrmann, Kunstsammler und Interessierte haben wir den Freundeskreis der Otto & Maria Herrmann Stiftung ins Leben gerufen. Dieser soll all diejenigen zusammenführen, die unsere Arbeit ideell und finanziell unterstützen möchten.

Wir schicken Ihnen regelmäßig einen Jahresbericht über die Tätigkeiten der Stiftung und informieren Sie über Veranstaltungen und Veröffentlichungen. Publikationen erhalten Sie zu einem Vorzugspreis, und natürlich laden wir Sie persönlich zu unseren Ausstellungen und Festivitäten ein.
Wenn Sie unsere Arbeit interessiert und Sie uns darin unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihren Beitritt. Die Spenden sind steuerlich abzugsfähig.

Kontakt Freundeskreis: Wilfried Jöbges

Tel.: +49 (0)711 / 63 07 27